Über uns

Sparen, Gewinne erzielen, Rücklagen fürs Alter bilden – was in der Politik als Lösung für gegenwärtige und künftige Generationen diskutiert wird, stellt den einzelnen Bürger vor eine Herausforderung, die er allein nicht bewältigen kann. Denn es fehlt nicht einfach nur das Wissen darüber, wie Börsengeschäfte funktionieren, es fehlt an Chancengleichheit im Wettbewerb der Großanleger.

Wichtige Informationen ticken im Sekundentakt durchs Netz und müssen analysiert werden. Neue digitale Währungen entstehen, für die dem Laien das Verständnis fehlt. Unternehmen vernetzen sich weltweit und werden von ausgesuchten Experten begleitet – wer kann dem folgen und fundierte Trading-Entscheidungen treffen, ohne den Markt in seiner ganzen Komplexität zu verstehen?

Was der Einzelne nicht vermag, das gelingt einer starken Gemeinschaft. Global Investa ist eine solche Gemeinschaft. Als Zusammenschluss weltweit agierender Börsenexperten setzen wir unser Wissen und unsere Erfahrung für die Chancengleichheit im globalen Trading ein.

Wir sind Börsenhändler, Portfoliomanager, Finanzanalyst, Softwareprogrammierer, Profi-Trader und mehr. Wir sind weltweit vernetzt. Und uns eint die Leidenschaft für eine große Vision: Unser Wissen allen zugänglich zu machen, die auf sich selbst gestellt keine Chance hätten, an den weltweit satten Handelsgewinnen zu partizipieren.

Global Investa steht als Tradingpartner an der Seite all jener, die diese Gewinne durch ihre tägliche Arbeit mit erwirtschaftet haben, denen es aber an Kenntnis oder auch einfach an Zeit und Mitteln fehlt, davon zu profitieren. Unsere Mission ist es, unser Insiderwissen so zu nutzen, dass es allen zugutekommt, Auszubildenden oder Studierenden, Eltern und ihren Kindern, Geschäftsleuten, Beamten, Angestellten, Rentnern. Menschen, die gern Kapital aufbauen würden, die aber keine fundierte Antwort auf Fragen finden, wie:

Welche Investition lohnt sich für mich? Welche Gewinne kann ich erzielen? Wann muss ich kaufen oder verkaufen, um keine Verluste zu erleiden? Welche Systeme sind für eine langfristige Kapitalanlage geeignet und wie kann ich kurzfristig Kapital aufbauen?

Das Wissen um fundiertes Trading erwirbt man nicht mal eben nebenbei. Als Expertennetzwerk analysieren wir rund um die Uhr und weltweit Märkte, recherchieren Hintergrundwissen, bündeln Informationen und geben sie gut aufbereitet und verständlich an unsere Kunden weiter. Denn nur auf diese Weise werden komplexe Sachverhalte und Anlagestrategien verständlich, nachvollziehbar und vor allem selbst anwendbar.

Moderne Technologien und kluge Algorithmen unterstützen uns darin. Erfahrung und Equipment setzen wir dafür ein, unseren Kunden Anlagesysteme zu erschließen, die diversifiziert, profitabel und sicher sind. Langfristig denken, kurz entschlossen handeln – mit dem Wissen eines weltweit agierenden Netzwerkes haben auch Sie die Möglichkeit, fundierte Trading-Entscheidungen zu treffen, um für Ihr Geld eine langfristig stabile Performance zu erzielen.

Das ist unsere Mission und dafür setzen wir uns ein. Gern auch in Ihrem Auftrag!